Detox für Eilige

Buch Detox für Eilige von Maria Lohmann Soforthilfe & Express-Rezepte Trias-VerlagSoforthilfe & Express-Rezepte

Detox leicht und schnell
Alle Welt redet von Detox, Entsäuerung, Entgiftung und Zellreinigung. Schlacken gelten neuerdings als böse Buben – und waren doch bis vor kurzem eine von der wissenschaftlichen Forschung belächelte und von der Hand gewiesene Thematik. Schlacken existierten angeblich gar nicht. Mittlerweile sind sie nachgewiesen. Maria Lohmann zeigt im neuen Ratgeber „Detox für Eilige“ (TRIAS Verlag, Stuttgart 2018), warum entgiften und entsäuern so wichtig sind. Und das es oft kleine Dinge sind, die beim Detoxen schnell und effektiv helfen.

Detoxen – der ganze Körper spielt mit
Unsere Zellen wünschen sich sehnlichst Reinigung und Entgiftung Sie möchten ungehindert arbeiten, gesunde Nährstoffe verarbeiten, den Körper mit Basen und Vitalstoffen fluten. Haben sich zu viele belastende Stoffe und Säuren im Körper angesammelt, ist die produktive Arbeit der Zellen erschwert und sie müssen sich gegen einen Berg von Schlacken und Säuren stemmen.

Praktische Tipps: Detox to Go!
Mit nichtkommerziellen Express-Detox braucht man keinen Einlauf zu machen, keinen Sonderurlaub zu nehmen oder sich besonders zu schonen. Auch keine spartanischen Maßnahmen oder kurzlebigen Trends sind erforderlich, um erfolgreich zu sein. In diesem Buch gibt es viele praktische Tipps, wie man Detox gut im Alltag unterbringt, für Leichtigkeit und Wohlbefinden jederzeit und überall, und gleich loslegen kann, z.B.:

  • Detox-Allrounder, die jeder zu Hause hat
  • Turbo-Entgiftungstag
  • Wohlfühltipps für den Darm
  • Saturday-Night-Detox
  • Schnelle Detox-Rezepte

Detox für Eilige

Soforthilfe & Express-Rezepte
Trias-Verlag, 1. Auflage 2018
ISBN 978-3-432-10608-3
14,99 Euro

Leser-Kommentare ansehen (bei amazon)